2009/03/08

Meine WG

Ich wohne in Reislingen, ein Ortsteil von Wolfsburg, den es schon vor der Stadt selber gab. Alte Häuser sind hier trotzdem kaum älter als 70 Jahre. Ich wohne bei Edeltraut. Meine Vermieterin kümmert sich rührend um mich und meine zwei Mitbewohner – heute habe ich schon DVDs mit ihr getauscht und wurde mit dem neusten Tratsch bekannt gemacht.

Edeltraut – Vermieterin und gute Seele

Edeltraut kümmert sich auch darum, dass wir nicht im Dreck ersticken, obwohl ich sagen muss dass ich – ob ihr es jetzt glaubt oder nicht – eigentlich sehr sauber bin und regelmäßig die Küche sauber mache. Das Bad übernimmt Edeltraut allerdings so regelmäßig, dass ich da wirklich nix machen brauche.

Damit ihr nicht so viel lesen müsst, gibt’s die ganze Wohnung jetzt mal zum gucken:


Blick von der Tür aus

Blick vom Fernseher aus

Blick vom Fenster

Der Blick aus meinem Fenster inklusive edeltrautsche Fensterkunst

Die kleine Küche

Die Sitzecke in der Küche

Das Mini-Bad

Keine Kommentare: